Alter Postweg 54a | 32351 Stemwede   +49 (0) 5745 - 96 999

Über 60 Jahre automobile Begeisterung

Das Autohaus Pieper steht seit nunmehr über 60 Jahren für Begeisterung und Liebe zum Automobil. Diese Leidenschaft prägt auch das Verhältnis zu unseren Kunden. Erleben Sie in unserem Autohaus Freundlichkeit und eine familiäre Atmosphäre gepaart mit automobiler Kompetenz.

Die Geschichte unseres Autohauses begann 1954. In diesem Jahr gründete Werner Pieper das Unternehmen am Standort in Stemwede-Twiehausen an der L770.

Seit 1961 sind wir Opel-Vertragspartner und wurden im Jahr 2011 von der Adam Opel AG für 50 Jahre Partnerschaft und Treue zur Marke ausgezeichnet.

Im Jahr 1972 wurde unser Betrieb um den Bereich Wohnwagen und Mobile sowie Campingzubehör erweitert. In diesem Bereich sind wir weitläufig aufgestellt und einer der größten Anbieter der Region.

Unsere Kunden schätzen die freundliche Atmosphäre und die hilfsbereiten Mitarbeiter unseres Autohauses. Dabei garantieren wir hohe Qualität und günstige Preise.

Kundenzufriedenheit ist die Basis unserer Unternehmenskultur und ist dort als wichtigster Wert verankert.

COPYRIGHT 2015 © PIEPER GMBH. ALL RIGHTS RESERVED